SEM Boutique ist spezialisiert auf exzellente Werbung in Suchmaschinen. Unseren Kunden helfen wir zudem beim Aufbau einer Online Marketing Strategie und beim Erstellen von Content, der begeistert. Wir betreuen namhafte Kunden aus den Bereichen ecommerce, Travel, Dating, Finance und B2B. Die Themen reichen von Bikes über Kaffee bis zu Musik, Software, Reisen, Mode und Kinderbetreuung. Somit ist Abwechslung garantiert!

 

Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen. Der Einstiegstermin ist flexibel.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in München (Teilzeit)

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Tätigkeiten und Projekten

  • Terminkoordination, Reisebuchungen, HR Tätigkeiten

  • Organisation von Events

  • Updates von Controlling Plänen

Was erwartet Dich?

  • Sehr sympathische und motivierte Kollegen

  • Die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, im Büro und von zu Hause

  • Du arbeitest in einem schönen Büro über der Giesinger Brauerei mit sehr guter Verkehrsanbindung

  • Essenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Obst, Yoga, MacBook, Smartphone, bester Kaffee – alles on Top zum ordentlichen Gehalt

Was zeichnet Dich aus?

  • Kaufmännische Ausbildung oder Bachelor

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung

  • Positive Ausstrahlung und Humor

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent

  • Du bist Teamplayer und Dir ist ein nettes Umfeld wichtig

  • Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse

Ich freue mich auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an oliver.zenglein@sem-boutique.de

Warum Du uns kennenlernen solltest

Bei SEM Boutique kannst Du mit großen Marken arbeiten und gleichzeitig in einem unternehmerischen, offenen und positiven Umfeld agieren. Wir kommunizieren intern extrem transparent, jeder kann SEM Boutique mitgestalten. Dadurch werden wir jeden Tag ein Stück besser.

Wir fördern die Work-Life Balance und gehen auch speziell auf die Bedürfnisse von Eltern ein. Wir legen Wert auf Mittagspausen und fördern diese mit täglichem Essenszuschuss und einer gemütlichen Küche. Wir feiern gerne gemeinsam, aber immer zwanglos. Hohe Wände, Parkett, große Schreibtische und viel Tageslicht schaffen ein angenehmes Arbeitsklima.

Dass unser Team unseren Kunden einen großen Mehrwert bringt, hat sich herumgesprochen. Deswegen benötigen wir keinen aktiven Vertrieb, alle Kunden kamen über persönliche Empfehlungen zu uns – oder haben uns in Suchmaschinen gefunden.

Was Deine Bewerbungsunterlagen beinhalten sollten

Schicke uns am besten einen klassischen CV und ein Schreiben, das Deine Motivation schildert. Uns interessiert, warum Du mit uns arbeiten möchtest. Aktuelle Arbeitszeugnisse oder Referenzen sollten die Unterlagen ergänzen. Schicke Deine Unterlagen bitte per E-Mail an oliver.zenglein@sem-boutique.de

Wir freuen uns sehr, von Dir zu hören!