Seit Juli 2015 ist Marek Witte bei SEM Boutique tätig – zunächst im Rahmen eines Praktikums, weiterhin als Werkstudent.

Von 2011 bis 2013 war Marek Produktmanager Google AdWords bei der Axel Springer AG. In Hamburg steuerte er die AdWords-Kampagnen von zahlreichen KMU im Namen des Hamburger Abendblattes und der Berliner Morgenpost. In Zusammenarbeit mit Google schulte er die Verkaufseinheiten beider Standorte und war Ansprechpartner im Medienunternehmen für SEA.

Seit 2013 studiert Marek an der Universität Bremen Medienwissenschaft und Wirtschaftswissenschaft.

2008 – 2011: Als Auszubildender der Axel Springer AG in Berlin durchlief Marek unter anderem Abteilungen der WELT GRUPPE, der B.Z. und beim Rolling Stone und hospitierte in Kapstadt, Südafrika.

Marek Witte spricht fließend Englisch, Berliner Dialekt und glaubwürdig Norddeutsch. Marek ist zertifiziert als Google AdWords Professional.

Marek Witte