Seit Juli 2017 unterstützt Julia Graupe die SEM Boutique als Online Marketing Trainee.

Zuvor war Julia als Junior Produktmanagerin Loyalty bei CHECK24 tätig und betreute unter anderem Cross Selling Kampagnen und den Online Kundenbereich.

2015 – 2016 war sie Werkstudentin im Projektmanagement und Controlling in der Unternehmensberatung change factory GmbH.

2014 – 2016 Master of Arts im Fach Medien- und Kommunikationsmanagement an der Mediadesign Hochschule in München

2012 – 2014 war Julia als Werkstudentin im Bereich Corporate Marketing Communications bei der Infineon Technologies AG tätig. Dort lagen die Schwerpunkte ihrer Arbeit im Messe- & Eventmanagement sowie im Branding.

2010 – 2014 Bachelor of Arts im Fach Medien- und Kommunikationsmanagement mit Schwerpunkt Kommunikationsmanagement/ PR an der Mediadesign Hochschule in München.

Julia Graupe spricht fließend Deutsch und Englisch.