Kontakt

(Senior) SEA Consultant (m/w/d)

in München oder deutschlandweit/Home Office | Vollzeit oder Teilzeit
Das bringst du mit

✔ Du hast mindestens 2 Jahre operative SEA Erfahrung und sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch.

✔ Das Google Ads Interface und den Editor nutzt Du fast täglich, aber Du interessierst Dich auch für Skripte, GA4 und die gesamte Customer Journey.

✔ Du folgst relevanten Personen oder Medien, um Dich permanent weiterzubilden.

✔ Du hast Erfahrung mit Conversion Tracking und Interesse, diese auszubauen. Consent Mode und Server Side Tracking sind keine Fremdwörter für Dich.

✔ Du übernimmst gerne die volle Verantwortung für deine Projekte und kannst Deine Vorgehensweise dem Kunden nachvollziehbar kommunizieren. Für Sparring stehen Dir Kolleg:innen und Dein Team Lead zur Verfügung.

✔ Du kannst dich mit unseren Core Values identifizieren.

Das erwartet dich in der Rolle

➟ Du optimierst Google Ads und/oder Microsoft Ads Kampagnen unserer Kunden. Dabei bekommst Du Einblicke in die unterschiedlichsten Branchen, z.B. Retail, Finance oder B2B.
➟ Du konzipierst kanalübergreifende SEA Strategien (Search, Shopping, PMax, Youtube Advertising) und identifizierst geeignete Maßnahmen für Wachstum und Effizienz.
➟ Du erstellst regelmäßige Reportings und präsentierst diese dem Kunden.
➟ Im Team arbeitest Du an Account Audits und Pitches und unterstützt bei der Erstellung von Kunden-Präsentationen.
➟ Du nimmst regelmäßig an internen und externen Workshops zu verschiedenen Online Marketing Themen teil und kannst eigene Workshops halten.
➟ Du kannst deine Kompetenzen in den Bereichen SEO, Search Ads 360, LinkedIn, Meta Ads, Google Analytics 4, Google Tag Manager, Big Query sowie Generative AI ausbauen.

Warum zu The Boutique Agency?
Das bieten wir dir

Ein fantastisches Team - fachlich wie menschlich. Wir holen regelmäßig persönliches und anonymes Feedback ein und sorgen dafür, dass jede Person bestmöglich arbeiten kann.

Zugang zu den besten fachlichen Ressourcen: Als Top Partner Agentur haben wir Zugang zu umfangreichen und neuesten Dokumenten, Trainingsmaterial und Spezialisten, die Dich wirklich weiterbringen.

Gelebte Werte und Teamkultur: Um diese zu pflegen, nehmen wir uns Zeit und investieren - etwa in regelmäßige Groß- und Klein-Team Events oder in unsere Culture Week.

Eine ganze Palette an Benefits, die allen einen echten Mehrwert bringen: Mittagessen-Zuschuss über Lunchit, steuerfreier Sachbezug über die GuudCard, Sportangebot über Wellpass, Bonussystem, betriebliche Altersvorsorge mit sehr guten Zuschüssen, Jobrad.

Ein faires Gehalt mit regelmäßigen Anpassungen.

Wir sind B Corp zertifiziert. Nachhaltigkeit steht im Zentrum unserer Aktivitäten.

‣ Ein schönes zentrales Office - aber Du entscheidest tagesindividuell ob Du von dort oder aus dem Home Office arbeiten möchtest.

"Our mission is to grow talent, clients and the market, while leaving a positive footprint."

Wir möchten als Agentur Verantwortung übernehmen und damit eine nachhaltige Wirkung erzielen – auf die Entwicklung unserer Kolleg:innen, auf unsere Umwelt, auf den Erfolg unserer Kunden und auf die gesamte Agenturbranche. 

Was das konkret bedeutet, zeigen wir dir in unserem ⇨ Culture Guide.

Meet the Team

Mit wem arbeitest du bei The Boutique Agency zusammen? 

Nicole
Rainer
Geschäftsführerin
Zum Profil
Alexander
Bihler
Online Marketing Consultant
Zum Profil
Natalia
Banti
Online Marketing Consultant
Zum Profil
Sarah
Zeus
Online Marketing Consultant
Zum Profil
Whitney
Murray
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Sebastian
Stryj
Geschäftsführer
Zum Profil
Niklas
Wallis
Team Lead SEA
Zum Profil
Helen
Wolf
Senior Online Marketing Consultant / Traineeship Lead
Zum Profil
Alexander
Gschwend
Online Marketing Consultant
Zum Profil
Paulina
Haller
Project Manager Marketing & Communications
Zum Profil
Sandra
Sonnleitner
Senior Project Manager Finance
Zum Profil
Marek
Witte
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Lisa
Schöller
Product Lead Paid Social
Zum Profil
Max
Höpner
Geschäftsführer
Zum Profil
Johanna
Dietrich
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Niels
Dörje
Chairman
Zum Profil
Marie-Theres
Oberwemmer
Online Marketing Trainee
Zum Profil
Nadine
Maier
Product Lead SEA
Zum Profil
Yvonne
Eder
Senior Project Manager People
Zum Profil
Verena
Lahner
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Amelie
Lämmle
Online Marketing Trainee
Zum Profil
Fabian
Goller
Online Marketing Consultant
Zum Profil
Sophie
Laube
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Chiara
Bickert
Online Marketing Consultant
Zum Profil
Dawod
Dehghani
Online Marketing Trainee
Zum Profil
Jonas
Kleespies
Product Lead SEA
Zum Profil
Oliver
Zenglein
Gründer und Geschäftsführer
Zum Profil
David
Fritschi
Online Marketing Consultant
Zum Profil
Miriam
Kratzer-Uunk
Project Manager Office
Zum Profil
Anika
Jäkel
Team Lead SEA
Zum Profil
Chiara
Giorno
Werkstudentin
Zum Profil
Despina
Fronimaki
Team Lead SEO
Zum Profil
Dennis
Steinert
Online Marketing Trainee
Zum Profil
Vladimira
Vlčko
Team Lead SEA
Zum Profil
Julia
Graupe
Senior Project Manager Operations
Zum Profil
Thomas
Bergmann
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Lena
Thauer
Team Lead SEA
Zum Profil
Robin
Läckes
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
BEWERBUNG
Jetzt bewerben!

Unser Wunsch ist es, in einem möglichst bunten Team zu arbeiten, das durch unsere Core Values verbunden ist. 
Daher bewerten wir eingehende Bewerbungen explizit lediglich im Hinblick auf die fachlichen Qualifikation für die jeweilige Stelle und nicht anhand sonstiger Kriterien. Wir begrüßen und freuen uns auf möglichst vielfältige Bewerbungen - gerne auch ohne Foto, Altersangaben etc.

Yvonne Eder
Senior Project Manager People
Next Steps
Wie geht es nach deiner Bewerbung weiter?
SCHRITT 1
Bewerbung abgeschickt?

Nach Eingang deiner Bewerbungsunterlagen erhältst du zunächst eine Eingangsbestätigung von uns. Da wir wissen, wie nervenaufreibend Bewerbungsprozesse sein können, bekommst du dann innerhalb von einer Woche Rückmeldung zum Stand deiner Bewerbung.

SCHRITT 2
Einladung zum Gespräch

Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, laden wir dich zu einem ersten Kennenlernen ein. An diesem ersten Termin nehmen mindestens zwei Kolleg:innen teil. Das erste Kennenlernen findet meistens remote statt.

SCHRITT 3
Das Team kennenlernen

Wenn für beide Seiten das Erstgespräch erfolgreich verlaufen ist, folgt zeitnah die Einladung zum Zweitgespräch. Hier kannst du dann 2-3 weitere Kolleg:innen (und deinen zukünftigen Team Lead so wie unser Office) kennenlernen. 

Schritt 4
Finale Rückmeldung

Nach dem zweiten Gespräch erhältst du innerhalb von einer Woche Rückmeldung von uns.