Kontakt
Dennis Steinert portrait Dennis Steinert portrait

Dennis Steinert

Online Marketing Trainee

Dennis ist Online Marketing Trainee im Bereich SEA. Er ist seit Juni 2023 bei uns.


Davor hat er seinen Bachelor in Wirtschaftspsychologie mit den Schwerpunkten Marketing und Online Management gemacht.

Über Dennis

Dennis' Lieblingstool: Notes.

Das darf auf seinem Schreibtisch nicht fehlen: Ein koffeinhaltiges (Heiß-)Getränk.

Das erste, was er morgens macht: Auf Snooze drücken.

Dennis' liebster Core Value ist: Wertschätzung, weil sie seiner Meinung nach die Grundvoraussetzung für Transparenz, Leidenschaft und Verantwortung ist.

Wo man Dennis in seiner Freizeit trifft: Draußen mit Freunden, im Fitnessstudio oder einfach zu Hause auf der Couch.

Dennis' 16Personalities ist: ISTJ - das bedeutet, Dennis ist ein sachlicher Mensch, der zurückhaltend, sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig ist. Dieser Persönlichkeitstyp ist gewissenhaft und hat traditionelle Werte. Sie können sich gut konzentrieren und haben ein Auge für Details.

Sein liebster The Boutique Agency Benefit ist: Täglich flexibel entscheiden zu können, ob man zu Hause oder im Büro arbeitet.

Wenn Dennis nicht Online Marketing Trainee wäre, wäre er: Wahrscheinlich Broker, Charts faszinieren ihn einfach.
 

Beruflicher Werdegang

Seine ersten Erfahrungen im Online-Marketing konnte Dennis als Werkstudent im Event- und Online-Marketing bei coliquio sammeln.

Vor seinem Traineeship bei The Boutique Agency hat Dennis seinen Bachelor in Wirtschaftspsychologie an der HSF München abgeschlossen.

Zurück zur Teamübersicht